Teilen
Nach unten
Spieler
Anzahl der Beiträge : 8
Benutzerprofil anzeigen

Vorstellung "LisaHackt"

am So Feb 25, 2018 12:12 am
Hey,

da mir zurzeit langweilig ist dachte ich mir ich stelle mich in diesem Thread vor.

Ich werde meine Vorstellung wie folgt gliedern:

1. Über mich
2. Wie ich zu LayRox kam
3. Schlussworte

1. Über mich

Naja dann fange ich mal an xD. Ich heiße Louis und bin derzeit 15 Jahre jung, und werde nächstes Jahr am 04.01.2019 16
und bin für mein Alter reif.
Ich besuche gerade die 9. Klasse Realschule in Bad Aibling. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball und MC.

2. Wie ich zu LayRox kam

Als ich am 02.02.2018 ein bisschen auf Youtube aktiv war hatte ich eine kleine Server Vorstellung gesehen, als ich mir dies anschaute dachte ich mir
"Ein Projekt Server das ist bestimmt langweilig", aber das war es nicht. Als ich mir das Video bis zum Ende anschaute weckte es meine Interesse an diesen Server.
Ich konnte nicht mal so schnell schauen schon war ich auf dem TS von LayRox. Ich hatte mich als Moderator beworben und ab diesem Zeitpunkt fing auch
mein kleines "Leben" auf dem Server an....

3. Schlussworte

Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und vllt wissen jetzt mehr Leute über mich bescheid wissen. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese.

Liebe Grüße Louis (LisaHackt)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                                                                                                    Moderator seit dem 02.02.2018
                                                                                                                                                    Sr.Moderator seit dem 17.02.2018
Owner
Anzahl der Beiträge : 27
Benutzerprofil anzeigenhttps://www.youtube.com/c/wolladler

Re: Vorstellung "LisaHackt"

am Mo Feb 26, 2018 4:53 pm
Sehr schöne Vorstellung!