LayRoxDELogin

Deine Projekte!


Teilen

descriptionBewerbung als Moderator

more_horiz
Hallo! Mein Name lautet Freefunker3. Ich bin 13 Jahre alt.
Ich möchte gerne mit Freefunker3 angesprochen werden.

Meine Stärken:
Meine Stärken sind sehr vielfältig. Diese beziehen sich auch Spieler, Hacker und Server/Serverteam:
-Respekt
-Höflich
-Ehrlich
-Helfen
-Erfahrung
-Kritik
-Geistige Reife
Schwächen:
-Onlinezeiten
und ein Bisschen die Deutsche Rechtschreibung

Wieso möchtest du dich dich bewerben?
Weil ich gerne wieder in einem Server als Moderator "arbeiten" möchte. Und ich finde dieser Server hat Potenzial!

Seit wann spielst du Minecraft?
Ich spiele seit ca. 4 Jahren Minecraft. Und in dieser Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt!

Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich viel Erfahrung habe und weil ich Hilfsbereit bin

Warst du schon Mal in einem Team tätig?
Ja, dass war ich. Ich war schon auf ca.5 Servern Supporter. Einer dieser Server ist/war PlayZCraft.de, ein Slots Server. Und ich war auf ein Server Owner

descriptionRe: Bewerbung als Moderator

more_horiz
Hey Freefunker3,

vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
Ich habe mir deine Bewerbung gründlich angeschaut und diese bearbeitet.

Deine Bewerbung entspricht vollkommen den Erwartungen und hat mich überzeugt. Aus diesem Grund lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf dem TeamSpeak ein.

Wichtige Infos
Bitte melde dich binnen 48 Stunden auf dem TS³ im "Support - Warteraum" Channel. Solltest du keine Zeit finden bitte ich um eine Benachrichtigung, da die Bewerbung andernfalls abgelehnt wird.

Für Fragen zu deiner Bewerbung stehe ich dir hier im Forum oder auf dem Teamspeak³ Server (layrox.teamspeak.de) zur Verfügung.

Mit freundlichsten Grüßen,
Malte

descriptionRe: Bewerbung als Moderator

more_horiz
Fehlende Rückmeldung - abgelehnt.



Robin

descriptionRe: Bewerbung als Moderator

more_horiz
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten