LayRoxDELogin

Deine Projekte!


Teilen

descriptionBewerbung als Moderator

more_horiz
Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.

1 .Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft
3. Warum genau ich?
4. Stärken und Schwächen
5. Onlinezeiten


1. Ich heiße Fabian, bin zurzeit 13 Jahre alt und wohne in der Nähe von Halle. Geboren wurde ich am
Ich gehe in eine Gesamtschule und bin Realschulgang. (7. Klasse) In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2-3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer aber treffe mich auch mit Freunden. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Rainbow Six: Siege.

2. Habe in Minecraft viel Erfahrung. Kenne alle Befehle in Minecraft und auch von Mods (Zb. Worldedit).

3. Ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist und um den Usern die best mögliche Hilfe anzubieten.

4. Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
--
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig
[-] Onlinezeiten

5.
Montag - Donnerstag: 15 - 21 Uhr
Freitag 13 - 23 Uhr
Samstag 9 - 23 Uhr
Sontag 11 - 21 Uhr

Dies war meine Bewerbung als Moderator. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,
Fabian ( Diesii )

descriptionRe: Bewerbung als Moderator

more_horiz
Hey Fabian,

vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
Ich habe mir deine Bewerbung gründlich angeschaut und diese bearbeitet.

Deine Bewerbung entspricht vollkommen den Erwartungen und hat mich überzeugt. Aus diesem Grund lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf dem TeamSpeak ein.

Wichtige Infos
Bitte melde dich binnen 48 Stunden auf dem TS³ im "Support - Warteraum" Channel. Solltest du keine Zeit finden bitte ich um eine Benachrichtigung, da die Bewerbung andernfalls abgelehnt wird.

Für Fragen zu deiner Bewerbung stehe ich dir hier im Forum oder auf dem Teamspeak³ Server (layrox.teamspeak.de) zur Verfügung.

Mit freundlichsten Grüßen,
Malte

descriptionRe: Bewerbung als Moderator

more_horiz
Fehlende Rückmeldung - abgelehnt.



Robin

descriptionRe: Bewerbung als Moderator

more_horiz
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten