LayRoxDELogin

Deine Projekte!


Teilen

descriptionMarotrix - Moderator Bewerbung

more_horiz
Liebes LayRoxDE Team,

   mit dieser Bewerbung möchte ich einfach mal mein Glück und Können versuchen, um mich hiermit als Moderator auf eurem Netzwerk zu bewerben, weil es mir persönlich sehr viel Spaß macht mit anderen Leuten zusammen zu arbeiten, das Netzwerk zu unterstützen und allgemein im Team Spaß zu haben.

► Über mich:
- Mein Name lautet Max, bin 16 Jahre alt und ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne am Computer (z.B. Minecraft, als auch GTA 5, Ark Survival Evolved, oder auch Overwatch), spiele Fußball, spiele Tischtennis oder chille einfach mit Freunden.

► Meine Erfahrungen mit dem Moderator-Rang:
- Früher führte ich selbst ein Netzwerk und teilte die Aufgaben auf.
- Insgesamt war ich meiner Meinung nach in sehr vielen Serverteams, wo ich den Rang Supporter hatte, weshalb ich sehr viel lernen konnte.
- Auf dem größten Netzwerk konnte ich mich vom Supporter Rang bis hin zum Senior-Moderator Rang hocharbeiten, wodurch ich sehr viele im Spiel als auch im TeamSpeak Erfahrungen sammeln konnte.
- Auf dem größten Netzwerk (wo ich im Team war) hatte ich dementsprechend am Meisten zutun, welches mir keine Probleme machte und mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat.
- Ich habe viele Server wegen des alltäglichen Stresses verlassen, welches sich seit Sommer 2017 stabilisiert hat.
   Die anderen Server hatten leider wegen der Inaktivität geschlossen.

► Weshalb ich mich bei LayRox bewerbe:

   - Ich bewerbe mich für LayRoxDE, weil der Server sehr viel Potenzial hat, wie ich festgestellt habe.

   - Ich möchte das Netzwerk unterstützen und für es tätig sein.

   - Ich habe gute Erfahrungen vom Team gemacht und weiß deren Hilfsbereitschaft zu schätzen, welches mich sehr anspricht.

   - Ich könnte sehr viele neue Erfahrungen sammeln und mich damit verbessern.

   
  ► Meine Onlinezeiten:

   - Durchschnittlich kann ich am Tag von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr (mit ein paar Pausen) auf dem Server tätig sein.

   - Nach Absprache kann ich zu fast jeder Zeit online, sofern ich Zuhause bin.

   - Am Wochenende fahre ich allerdings manchmal ins Ferienhaus, wo ich dann nur auf dem TeamSpeak mit meinem Headset online kommen kann.

   - Auch gesagt werden soll ist, dass ich in den Ferien sehr oft im Urlaub bin, wo ich dann gar nicht online kommen kann.


► Schlusswort:

   Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
   Über eine Rücksprache würde ich mich freuen Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Max

descriptionRe: Marotrix - Moderator Bewerbung

more_horiz
Hey Marotrix,

vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
Ich habe mir deine Bewerbung gründlich angeschaut und diese bearbeitet.

Deine Bewerbung entspricht vollkommen den Erwartungen und hat mich überzeugt. Aus diesem Grund lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf dem TeamSpeak ein.

Wichtige Infos
Bitte melde dich binnen 48 Stunden auf dem TS³ im "Support - Warteraum" Channel. Solltest du keine Zeit finden bitte ich um eine Benachrichtigung, da die Bewerbung andernfalls abgelehnt wird.

Für Fragen zu deiner Bewerbung stehe ich dir hier im Forum oder auf dem Teamspeak³ Server (layrox.teamspeak.de) zur Verfügung.

Mit freundlichsten Grüßen,
Tim

descriptionRe: Marotrix - Moderator Bewerbung

more_horiz
Fehlende Rückmeldung - abgelehnt.



Robin

descriptionRe: Marotrix - Moderator Bewerbung

more_horiz
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten