Teilen
Nach unten
Spieler
Anzahl der Beiträge : 2
Benutzerprofil anzeigen

Toller Support!

am So Feb 25, 2018 10:37 pm
Ich wollte mich mit diesem Beitrag kurz beim gesamten Netzwerk für den freundlichen & schnellen Support bedanken!
Wirklich sehr zufriedenstellend.

Euer allgemeines Netzwerk hat mich wirklich überrascht und kann ich nur weiteremphelen!

Angenehmen Abend,
Max
Spieler
Anzahl der Beiträge : 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: Toller Support!

am So Feb 25, 2018 11:14 pm
Hallo Max,

Ich bzw. unser Team bedankt sich für deinen schönen kleinen Beitrag den du für uns geschrieben hast.
Wir sind sehr froh darüber so etwas zu lesen, von den andern Usern.
Die Beiträge bzw. das Lob, das uns die User geben, motiviert uns sehr weiter zu machen Very Happy.

Wir bedanken uns Recht Herzlich bei dir.

Liebe Grüße Louis (LisaHackt)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                                                                                                      Moderator seit dem 02.02.2018
                                                                                                                                                      Sr.Moderator seit dem 17.02.2018
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten