LayRoxDELogin

Deine Projekte!

Teilen

descriptionHallo Hiermit würde ich mich gerne als Moderator bewerben:)

more_horiz
Hallo ich heiße Alex und bin 13 jahre alt  und würde mich als Moderator bewerben.
Ich Wohne in der nähe von dortmund in einer kleinen Stadt names Witten.
Ich gehe auf einer Realschule und bin in der 7 Klasse und bin eigendlich sehr zufrieden mit meinen Noten.
In meiner Freizeit treibe ich noch einen Sport Kickboxen und gehe gerne raus und spiele sehr gerne Minecraft und spiele sonst so gut wie keine anderen spiele mehr.

In Minecraft kenne ich mich eigendlich schon gut aus kenne ein paar Befehle aber auch nicht alle.

Ich glaube das ich auf dem Server  geeignet für ein Moderator weil ich glaube das ich den Server helfen könnte und auch wissen in Minecraft habe und auch algemein.

Stärken und Schwächen:

<+>Höfflich
<+>Respektvoll
<+>Onlinezeiten
<+>Wahrheit sagen

<->Lügen
<->Ich kann es nicht ab wenn jemand beleidigt
<->Schnell genervt

Onlinezeiten:
Montag:Online ab 16 Uhr oder 19 Uhr wegen tranning bis ungefähr 22:30 Uhr          
Dienstag:Online ab 16 Uhr bis ungefähr 22:30 Uhr
Mittwoch:Online ab 16 Uhr bis ungefähr 22.30 Uhr
Donnerstag:Online ab 16 Uhr bis ungefähr 22:30 Uhr
Freitag:Online ab 14 Uhr bis Ungefähr 22:45 Uhr
Samstag:Unterschiedlich
Sonntag:Unterschiedlich

Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen!

Liebe Grüße Alex (RyKadoo_HD)

descriptionRe: Hallo Hiermit würde ich mich gerne als Moderator bewerben:)

more_horiz
Hey Alex,

vielen Dank für deinen Antrag und deinem verbundenen Interesse an unserem Netzwerk!
Ich habe mir deinen Antrag gründlich angeschaut und diesen bearbeitet.

Leider muss ich dir an dieser Stelle mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht ganz überzeugen konnte. Grund hierfür ist deine schlechte Rechtschreibung und Grammatik.
Woran es auch gemangelt hat, deine Informationen über dich hatten mir gefehlt.
Dennoch bedanken wir uns für deine Hilfe und deine Anteilnahme dem Server zu helfen. Unterm Strich bist du leider Abgelehnt!

LG Louis (LisaHackt)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                                                                                               Moderator seit dem 02.02.2018
                                                                                                                                               Sr.Moderator seit dem 17.02.2018
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten