LayRoxDELogin

Deine Projekte!

Teilen

descriptionBuilder Bewerbung

more_horiz
Hallo, mein Name ist Noel und ich bin 14 Jahre alt.
Ich würde gerne ins Team kommen, weil ich versuchen will auch andere user auf diesen Server aufmerksam zu machen.
Wenn ich Builder wäre, würde ich z.B. die Vorschläge von anderen zu Herzen nehmen und wär sehr offen für Vorschläge.
Ich kann z.B. "Fantasy" Bauten bauen und könnte auch bei Projekten mithelfen.
Ich habe mich schon auf vielen "kleinen" Servern beworben und habe auch fleissig mitgeholfen.
Meine Stärke ist es Projekte zuende zu bringen, aber dafür bin ich auch etwas schüchtern gegen über fremden.
Ich hatte gerade eine Pause von Minecraft, aber jetzt will ich wieder reinkommen und bin recht oft am Rechner. Mo-Fr 3 std
Ich hoffe ich werde genommen und hoffe das ich mitarbeiten darf.

LG Noel                                                                      MC NAME : zMuqps

descriptionRe: Builder Bewerbung

more_horiz
Hallo Noel,

Vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
Ich habe mir deine Bewerbung gründlich angeschaut und diese bearbeitet.

Deine Bewerbung entspricht vollkommen den Erwartungen und hat mich überzeugt. Aus diesem Grund lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf dem TeamSpeak ein.

Wichtig:
Bitte melde dich binnen 48 Stunden auf dem TS³ im "Support - Warteraum" Channel. Solltest du keine Zeit finden bitte ich um eine Benachrichtigung, da die Bewerbung andernfalls Abgelehnt wird.
Für Fragen zu deiner Bewerbung stehe ich dir hier im Forum oder auf dem Teamspeak³ Server (layrox.teamspeak.de) zur Verfügung.

LG Louis (LisaHackt)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                                                                                                                Moderator seit dem 02.02.2018
                                                                                                                                                                Sr.Moderator seit dem 17.02.2018

more_horiz
Zeitüberschreitung - abgelehnt.

Robin

more_horiz
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten