LayRoxDELogin

Deine Projekte!


Teilen

descriptionBewerbung als Supporter/Moderator

more_horiz
Guten Tag liebes PxlCloud-Server-Netzwerk
Hiermit möchte ich mich als Supporter/Moderator bewerben.
(Mein Minecraft-Name skx03).

---
1. Persönliches
2. Erfahrungen im Bereich Support/Moderation
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
---
1. Persönliches:
Ich heiße der Timo, bin 14 Jahre jung, komme aus Deutschland und gehe auf eine Gesamt-Schule in Nordrhein-Westfalen.
Ich spiele sehr gerne Computer und Fußball, da ich mit Fußball aufgehört habe, nachdem ich bei einen Verein 5 Jahre Fußball gespielt habe,
habe ich mich doch dann dazu entschieden Computer zu spielen.
---
2. Erfahrungen im Bereich Support/Moderation:
Meine Erfahrungen im Bereich sind gut da ich in vielen verschiedenen Servern als Supporter/Moderator tätig war, ich konnte mir einen guten Überblick über die ganzen Leute verschaffen und bringe deshalb sehr viel Erfahrung mit. Ich weiß wie man Streitigkeiten von Leuten oder Teammitglieder klären kann und gehe immer auf Fragen ein.
---
3. Weshalb ich?
Ich denke ihr solltet mich nehmen, zwar ist es nicht meine Entscheidung aber.
Vielleicht bin ich nicht der beste Supporter/Moderator, gebe mir dennoch sehr viel Mühe im Bereich Support/Moderation, es macht mir einfach Spaß Leuten zu helfen und das Server-Netzwerk zu unterstützen.
Ich möchte Verantwortung über Spieler übernehmen und denke dies ist der perfekte Posten dafür,
ebenfalls möchte ich den Spielern eine gute Atmosphäre bieten.
Es macht mir Spaß neue Leute kennen zu lernen und mich mit solchen Leuten gut zu verstehen, weil so etwas macht mir eine Freude und kann gut in den Tag starten.
Ich möchte den anderen Team-Mitgliedern unter die Arme greifen, dass sie mit meiner Hilfe den Server noch sauberer halten können.
---
4. Stärken & Schwächen:
Stärken:
-Geduldig,
-Gute Grammatikalische Kenntnisse,
-Teamfähigkeit,
-Konfliktfähigkeit,
-Kritikfähigkeit,
-freundlich,
-Ehrlich,
-Ehrgeizig,
-Höflich,
-usw..
---
Schwächen:
-Manchmal ziemlich genervt zeige dies aber nicht gegen andere Leute,
-Weniger Kreativ, kann aber mit über etwas reden,
-usw..
---
5. Onlinezeiten:
-Montag: 16:30-20:30
-Dienstag: 15:30-20:30
-Mittwoch: 16:30-20:30
-Donnerstag: 15:30-20:30
-Freitag: 16:30-24:00 (noch länger)
-Samstag: 14:00-24:00 (noch länger)
-Sonntag 14:00-22:00
(Wenn irgendetwas sein sollte, gebe ich bescheid).
---
6. Kontaktmöglichkeiten:
-Whatsapp bei Nachfrage
-Am besten im Forum anschreiben für Teamspeak
---
Mit freundlichen Grüßen skx03, Timo

descriptionDanke für deine Bewerbung

more_horiz
Hallo Timo,

ich freue mich über dein Interesse am Netzwerk.
Leider muss ich dir mitteilen, dass ich dich nicht annehmen kann, wenn du eine kopierte Bewerbung nutzt. Außerdem musst du deine Rechtschreibung und Zeichensetzung stark verbessern.

Wir sind nicht das pxlcloud-Netzwerk Wink
Das heißt du wurdest abgelehnt.

Versuche es doch ein anderes Mal, mit einer neuen Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen

Philipp (Administrator)
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten