LayRoxDELogin

Deine Projekte!


Teilen

description-Abgelehnt

more_horiz
Hallo ,
Ich bin Niklas, 13 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz
=======================================================================================================
Meine Stärken :
Auf dem TS :
- Ich kann gut mit Leuten umgehen und sie verstehen wenn sie Probleme oder Fragen haben .
- Ich war selber schon öfter in der Position eines normalen Spielers der Hilfe gebraucht hat und kann mich daher sehr gut in sie hineinversetzen .
- Ich war schon auf mehreren Servern Moderator und habe dadurch schon reichlich Erfahrungen gesammelt .
=======================================================================================================


Meine Schwächen :
Auf dem TS :
- Meine größte Schwäche ist dass ich lasse mich leider schnell provozieren lasse und dann manchmal vermutlich zu schnell zum Ban greife .
In Minecraft :
- Meine vermutlich einzige Schwäche ist , dass ich nicht sehr gut bauen kann sondern eher für die Moderation gehöre .
=======================================================================================================
Meine Hobbys :
- Meine 3 Lieblingsbeschäftigungen sind zu Designen , auf Minecraft Servern zu zocken und zu programmieren bzw. Es zu lernen.
- Außerdem spiele ich 3 Instrumente : Trompete , E-Bass und E - Gitarre.
- Dazu treibe ich Sport und bin in einem Tischtennis Verein, in einem Tennis Verein und spiele gelegentlich Fußball mit par Freunden
=======================================================================================================

Meine Onlinezeiten :
Unter der Woche (Montag bis Donnerstag) :
- Unter der Woche habe ich von 17.00-21.00 zeit .
Am Wochenende (Freitag-Sonntag) :
- Am Wochenende kann ich von 10.00 bis 00.00 oder etwas länger online sein .
=======================================================================================================
Warum habe ich mich für LayroxDE entschieden :
- Ich finde das der Server gut aufgebaut ist und ich bisher nur positive Erfahrungen mit dem Serverteam gesammelt habe .
=======================================================================================================
Warum solltet ihr 'Mich' annehmen .
- Da ich schon viele Erfahrungen im Bereich Moderation gesammelt habe und mich mit den Aufgaben des Moderators vertraut bin .
- Da ich mich an so gut wie jedes Serverteam anpassen kann (Ich komme mit so gut wie jedem aus) .
=======================================================================================================
Worüber kann man mich kontaktieren :
- Skype : NiklasFx
=======================================================================================================
Das Schlusswort :
Ich möchte zum Abschluss noch sagen das es mich sehr freuen würde in euer Serverteam aufgenommen zu werden und es eine große ehre für mich wäre Moderator auf eurem Server zu sein .
Für den SrModerator der dies liest und sich denkt: diese bewerbung ist kopiert. Ja sie ist kopiert und zwar von mir selbst, da ich schonmal im team war und ich die Erlaubnis bekommen habe diese Bewerbung zu kopieren und auf den neusten Stand zu bringen.

_________________________________________________

LG NiklasFx aka. Niklas

descriptionRe: -Abgelehnt

more_horiz
Hey _NiklasFX_,

vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
Ich habe mir deine Bewerbung gründlich angeschaut und diese bearbeitet.

Deine Bewerbung entspricht vollkommen den Erwartungen und hat mich überzeugt. Aus diesem Grund lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf dem TeamSpeak ein.

Wichtige Infos
Bitte melde dich morgen um 12:30 Uhr auf dem TS³ im "Support - Warteraum" Channel. Solltest du keine Zeit finden bitte ich um eine Benachrichtigung, da die Bewerbung andernfalls abgelehnt wird.

Für Fragen zu deiner Bewerbung stehe ich dir hier im Forum oder auf dem Teamspeak³ Server (layrox.teamspeak.de) zur Verfügung.

Mit freundlichsten Grüßen,
Robin
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten