LayRoxDELogin

Deine Projekte!


Teilen

descriptionIch möchte mich als Builder bewerben

more_horiz
Hallo liebes Teammitglied,

Ich möchte mich als Builder bewerben da ich gut bauen kann und gerne ein Teil des Teams werden will.
Ihr/Sie könnt/en mich aufm Teamspeak finden ich bin meistens ca. von 13:00 - 15:00 Uhr oder von 13:00 - 22:00 Uhr online.
Es würde mich freuen wenn sie mich ansprechen würden.

descriptionRe: Ich möchte mich als Builder bewerben

more_horiz
Hey Futurekiller,

vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
Ich habe mir deine Bewerbung gründlich angeschaut und diese bearbeitet.

Leider muss ich dir mitteilen, dass mich deine Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe für die Ablehnung sind:
● Deine Bewerbung hat uns gegenüber anderen Bewerbern nicht überzeugt.
● Deine Bewerbung ist uns zu kurz geraten.
● Deine Bewerbung beinhaltet zu wenige informative Informationen.

Wichtige Infos
Bitte bedenke, dass du dich erst in zwei Wochen erneut bewerben kannst.
Solltest du vor der angegebenen Zeit eine weitere Bewerbung schreiben, so kann eine Forumsperre die Folge sein.

Für Fragen zu deiner Bewerbung stehe ich dir hier im Forum oder auf dem Teamspeak³ Server (layrox.teamspeak.de) zur Verfügung.

Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk.

Mit freundlichsten Grüßen
Robin

PS: Schau dir bitte zuerst die Anforderungen & die Vorlage für eine Bewerbung zum Builder Rang an, welche du hier finden kannst: http://layrox.forumieren.de/t9-builder-anforderungen.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten