LayRoxDELogin

Deine Projekte!


Teilen

descriptionBewerbung Moderator

more_horiz
Hallo mein Name ist Lukas und bin 13.Ich besitze ein Rode NT-1A ich besitze ebenfalls TeamSpeak und WhatsApp. Ich bin sehr aktiv da ich schon Kenntnisse habe wie es ist als Teammitglied wahrgenommen zu werden.Ich besitze ebenfalls ein Minecraft Account.Ich habe auch eine gute Rechtschreibung und Grammatik.Ich bin sehr Hilfsbereit und kann gut mit anderen Menschen umgehen.


Ich wohne in einer Stadt neben Oldenburg in Niedersachsen und gehe in die 8 Klasse besonders gut bin ich in Mathe,Deutsch,Sport und Chemie.Ich wurde am 22.12.2004 in Oldenburg geboren.Spiele in GVO Oldenburg Fußball und habe auch schon ein Einzel-Turnier auf dem 1 Platz belegt.Meine Hobbys sind Fußball und mit Freunden Abhängen.Ich war schon bei dem Hobbydevs.ts3.to Server als erstes Moderator,Leitung und danach Owner bis Anton das Team verlassen hat und ich habe Kenntnisse z.B mit dem Rängesystem.

Ich bin sehr Freundlich und kann gut Leuten etwas Diffienieren und auch sehr gut helfen und ich kann mich gut Durchsetzen.Ich werde öfters schnell gereizt wenn ich viel zu tun habe.


Ich kann sehr gut Aufgaben erledigen und kann auch gut aufgaben wahrnehmen kann.

LG: Lukas

descriptionRe: Bewerbung Moderator

more_horiz
Hey Bewerber,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Deinem Interesse an unserem Netzwerk!
Ich habe mir Deine Bewerbung gründlich angeschaut und diese bearbeitet.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass mich Deine Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe für die Ablehnung sind:
● Deine Bewerbung hat uns gegenüber anderen Bewerbern nicht überzeugt.
● Deine Bewerbung beinhaltet zu viele grammatikalische Fehler.
● Deine Bewerbung ist uns zu unübersichtlich geraten

Wichtige Infos
Bitte bedenke, dass Du Dich erst in zwei Wochen erneut bewerben kannst.
Solltest Du vor der angegebenen Zeit eine weitere Bewerbung schreiben, so kann eine Forumsperre die Folge sein.

Für Fragen zu Deiner Bewerbung stehe ich Dir hier im Forum oder auf dem Teamspeak³ Server (layrox.teamspeak.de) zur Verfügung.

Das Team wünscht Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk.

Mit freundlichsten Grüßen
Aditya

PS: Bitte schreibe nicht genaue Standorte, wo Du Dich befindest.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten