Hier eine Übersicht der meistgestellten Fragen, welche im Zusammenhang mit dem
Support zusammenhängen.

Q : "Wann startet ein neues Projekt?"
A : Neue Projekte werden hier im Forum unter Anstehende Projekte (klick) angekündigt. Ebenso kommen zu den Projekten auch Videos, welche
auf dem Kanal REALAYX (klick) erscheinen.

Q : "Darf man die Projekte aufnehmen & streamen?"
A : Natürlich darf man die Projekte aufnehmen/streamen und auf sämtlichen Plattformen hochladen. Es ist auch keine Verlinkung pflicht,
solange dies nicht angekündigt wird.

Q : "Ich möchte einen Spieler melden - wie kann ich das machen?"
A : Du kannst einen Spieler über unseren TeamSpeak Support oder unter Spieler melden (klick) melden.

Q : "Wann ist die nächste Bewerbungsphase?"
A : Das ist ungewiss. Die Bewerbungsphasen werden unregelmäßig gestartet und auch nur dann, wenn das Serverteam neues Personal braucht. Es gibt keine genauen Termine. Bewerben kannst du dich in unserem Forum (klick).

Q : "Was erwartet mich als Teammitglied?"
A : Als Teammitglied wirst du in das Team integriert und bekommst beigebracht, wie das Forum, der Teamspeak und der Server funktionieren und wie man richtig supportet. Zudem wirst du kleine Prüfungen ablegen müssen um zu beweisen, dass du weißt, was du tust. Man wird nicht nach Leistungen hochgestuft, da du dich für einen bestimmten Bereich beworben hast. Wir merken schon, falls du für einen anderen/höheren Rang geeignet bist.

Robin