LayRoxDELogin

Deine Projekte!

Teilen

descriptionBewerbung als Moderator

more_horiz
Guten Tag liebe Team-Leitung von LayRoxDE

Meine Bewerbung wird in folgenden Abschnitten gegliedert:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

● ● Über mich ● ●

● ● Meine Stärken und Schwächen ● ●

● ● Bewerbungstext ● ●

● ● Onlinezeiten ● ●

● ● Kontakt ● ●​​

● ● Schlusssatz ● ●

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

● ● Über mich ● ●

Ich heiße Philipp und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind schwimmen und Minecraft spielen. Ich gehe auf ein Gymnasium und schreibe hauptsächlich gute Noten.

● ● Meine Stärken und Schwächen ● ●

Ich bin freundlich, hilfsbereit und geduldig. Außerdem zeige ich auch einen guten Teamgeist.

Ich habe manchmal Probleme mir Sachen zu merken. Aber das wichtiges kann ich mir gut einprägen.

● ● Bewerbungstext ● ●
Ich möchte mich auf LayRox bewerben weil ich persönlich den Server und das Konzept gut finde, und ihn gerne durch meine Anwesenheit ihm Team unterstützen würde.

Ich möchte mich ausserdem als Moderator bewerben weil ich dem Projekt, sowie Robin helfen will, das Projekt zu moderieren, und die Einhaltung der Regeln zu kontrollieren, dass den Teilnehmern ein gelungenes Spielerlebnis bieten soll.

Ich war auch schon auf einem großen Citybuild Server mit Robin als Supporter und Moderator tätig, und kenne mich daher im Bereich Support u. Moderation gut aus.

● ● Onlinezeiten ● ●
Während der Schulzeit:

Montag: 19:00-22:00 Uhr
Dienstag: 19:30-22:00 Uhr
Mittwoch: 19:00-22:00 Uhr
Donnerstag: 19:00-22:30 Uhr
Freitag: 16:00-23:00 Uhr
Samstag: 16:00-23:00 Uhr
Sonntag 16:00-22:30 Uhr

In den Ferien:

Montag: 4 Stunden
Dienstag 4 Stunden
Mittwoch: 4 Stunden
Donnerstag: 4 Stunden
Freitag: 4 Stunden
Samstag: 4 Stunden
Sonntag: 4 Stunden

An Feiertagen,Geburstagen und vor einer Klassenarbeit komme ich eher selten online.

● ● Erfahrungen mit Minecraft ● ●
Ich persönlich spiele Minecraft schon seit 4 Jahren. Ich war schon damals fasziniert von dem Konzept von Minecraft Ich spielte seit der Version 1.5.2. Ich kenne auch gut mit Commands aus.

● ● Kontakt ● ●
Kontaktieren könnt ihr mich in WhatsApp oder aber mit einer Antwort in
diesem Forum.

● ● Schlusssatz ● ●

Ich bedanke mich das sie meine Bewerbung gelesen haben und hoffe
auf eine gute Zusammenarbeit.

LG zAtm

descriptionRe: Bewerbung als Moderator

more_horiz
Abgelehnt.

Robin
Befugnisse in diesem Forum