LayRoxDELogin

Teilen

descriptionModerator Bewerbung

more_horiz
Hallo, ich bin Timm

Ich möchte mich als Moderator in eurem Server Team Bewerben.

Ich bin 13 Jahre alt Und werde 14.

Ich möchte mich Bewerben damit ich euren User Helfen kann damit es ihnen gut Geht's auf eurem Server.

Stärken: Ich rege mich nicht auf wenn die User mich beleidigen. Ich Fordere sie lieber dazu auf das sie Aufhören sollen mich zu Beleidigen. Ich kann Gut Leuten zu Hören wenn sie ein Problem haben damit ich ihnen Helfen.  

Schwächen: Wenn ich ein schlechten Tag gehabt habe Wegen [Lehrer,Schüler] etc. kann ich mich vllt ein bisschen aufregen weil ich genervt bin. Aber ich Bemühe mich vom Ganzen Herzen das ich mich nicht aufrege.

Software: Ich habe alle Vorgegebenen Sorfware Wir WhatsApp oder TeamSpeak oder andere Platformen [Discord,Skipe].

Grammatik,Rechtschreibung: Ich kann eine Gute Rechtschreibung haben und eine Gute Grammatik wenn ich mich anstrenge.
Teamfähigkeiten: Ich war schon in Server Teams Da wo ich gute arbeit Geleistet Habe [Keine nachweiseisung] Aber ich hoffe sie Glauben mir.  

HeadSet,TonQualität: Ich habe eine Befriedigene Ton und Headset Qualität          

Ich Hoffe meine Bewerbung wird
Angenommen Weil ich möchte für den Server Sehr viel          
                                              Tuhen.

Mit Freundlichen Grüßen Von Timm
[Ingame echterTimm]

descriptionRe: Moderator Bewerbung

more_horiz
Hallo Tim, hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass du ABGELEHNT wurdest.
Wenn du eine Erklärung wünschst, dann melde dich mit einer Privatnachricht oder treffe uns auf unserem Teamspeakserver.
Dein Layrox Team.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten