LayRoxDELogin

Teilen

descriptionModerationsbewerbung

more_horiz
Hallo liebe Server-Leitung!
Zuerst muss ich mich gleich mal entschuldigen wenn Rechtschreibfehler drin sind.
Ich würde mich wie man im Titel schon lesen kann, für den Rang Moderator bewerben.

Meine Bewerbung ist in 5 geteiligt!
- Ich und mein Leben
- Meine Stärken
- Meine Schwächen
- Onlinezeiten
- Warum will ich Moderator werden?

1. Ich und mein Leben
Ich heiße Marco, bin 15 Jahre alt und wohne in Österreich.
Meine Hobbys sind Computer spielen, skaten und mit Freunden BMX fahren.

2. Meine Stärken
Ich höre immer zu wenn mir etwas gesagt wird.
Ich befolge jeden Befehl.
Ich lerne sehr schnell dazu.
Ich bin sehr nett und hilfsbereit.

3 . Meine Schwächen
Ich muss ziemlich oft kurzfristig weg
Es könnten meist kleinere Kinder in mein Zimmer kommen (nur kurz)
Ich bin Langschläfer! (Kein zocken am Morgen)

4. Onlinezeiten
In den Sommerferien bin ich verschieden lang online, aber meist am Nachmittag und Abend/Nacht
In der Schulzeit ändert sich fast nichts außer die Länge des Abends (ca. 11 Uhr)
Es kann auch noch Ausnahmen geben! Dann gebe ich dem Owner Bescheid.

5. Warum will ich Moderator werden?
Mir gefällt dieser Server sehr gut
Ich will mit dem Owner und den anderen zusammen arbeiten.
Ich würde gerne dem Server helfen, da es mir wichtig ist, dass der Server aktuell und erhalten bleibt.

Schlusswort
Dies war eine kleinere Bewerbung, da es ziemlich spät ist und ich kein Rechtschreibfehl-Massaker verursachen möchte.
Für mehr Fragen an mich, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Sollte diese Bewerbung dennoch zu klein sein, werde ich sie nochmal bearbeiten und nochmals einsenden.

Es wäre schön, wenn unsere Zusammenarbeit nichts mehr im Wege stehe!
Vielen Dank für das  Durchlesen meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
Marco/N4schT1ger

descriptionRe: Moderationsbewerbung

more_horiz
Hey Bewerber,

vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
Ich habe mir deine Bewerbung gründlich angeschaut und diese bearbeitet.

Leider muss ich dir mitteilen, dass mich deine Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe für die Ablehnung sind:
● Deine Bewerbung hat uns gegenüber anderen Bewerbern nicht überzeugt.
● Deine Bewerbung wurde von einem anderen User kopiert.
● Deine Bewerbung beinhaltet zu wenige informative Informationen.

Wichtige Infos
Bitte bedenke, dass du dich erst in zwei Wochen erneut bewerben kannst.
Solltest du vor der angegebenen Zeit eine weitere Bewerbung schreiben, so kann eine Forumsperre die Folge sein.

Für Fragen zu deiner Bewerbung stehe ich dir hier im Forum oder auf dem Teamspeak³ Server (layrox.teamspeak.de) zur Verfügung.

Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk.

Mit freundlichsten Grüßen
Aditya
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten