LayRoxDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LayRoxDELogin

descriptionBewerbung als Moderator EmptyBewerbung als Moderator

more_horiz
1.Vorstellung

2.Erfahrung

3.Stärken/Schwächen

4.Warum mich

5.Was ich erwarte

6.Schlusswort

1. Hallo mein Name ist Jaden ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Sanitäter ich bin fast am ende des 1 Jahres. Ich besuchte eine Gesamtschule und habe die Mitlerereife. Ich komme aus NRW ich bin eine sehr nette und Freundliche Person.

2. Meine Erfahrung ich Bereich Moderation ist ich war schon in vielen Severteams und habe als Moderator wie bei manchen auch als Admin oder Supporter. Ich finde ich habe schon viel Erfahrung ich mache das alles seit 3 Jahren.

3. Meine Stärken sind ich bin sehr geduldig und bin sehr Team fähig ich lerne auch neue Sachen sehr schnell. Ich bin auch sehr Kritik fähig. Meine Schwächen manchmal kann ich mich nicht so richtig ausdrücken also ich kann manchmal nicht sagen was ich gerade meine.

4.Warum mich. Ich finde ich kann euch sehr weiterhelfen deswegen würde ich sagen das ihr mich nehmen könnt. Ich finde auch wegen meiner ausreichender Erfahrung.

5.Ich kann das gerade nicht so richtig sagen aber ich Erwarte von mir aus das ich alles was ich kann für das Netzwerk leisten werde.

6.Ich würde mich Freuen wenn ich angenommen werde und freue mich über eine Antwort.

Mit Freundlichen Grüßen Jaden

descriptionBewerbung als Moderator EmptyRe: Bewerbung als Moderator

more_horiz
Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
Ich habe mir deine Bewerbung gründlich angeschaut und diese bearbeitet.

Deine Bewerbung entspricht vollkommen den Erwartungen und hat mich überzeugt. Aus diesem Grund lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf dem Discord ein.

Wichtige Infos
Für das Bewerbungsgespräch werden wir dir noch einen Termin schreiben. Warte bitte einfach an dem Tag im Support-Channel, bis wir zu dir kommen. Solltest du keine Zeit finden bitte ich um eine Benachrichtigung, da die Bewerbung andernfalls abgelehnt wird.

Für Fragen zu deiner Bewerbung stehe ich dir hier im Forum oder auf dem Discord Server (http://discord.layrox.de/) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
CrackEnte // Nico
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten