LayRoxDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LayRoxDELogin


descriptionBewerbung von CrackMingo EmptyBewerbung von CrackMingo

more_horiz
Meine Bewerbung im Bereich Support und Moderation im höheren Grad auf LayRox.de!

Gliederung:
- Über mich
- Erfahrungen: - Minecraft
- Serverteams
- Stärken
- Schwächen
- Onlinezeiten
- Warum bewerbe ich mich bei euch im Serverteam?
- Warum solltet ihr mich nehmen?
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlusswort

Über mich:
Ich bin Alex, 17 Jahre alt und arbeite bei McDonald’s in Sachsen Anhalt. Ich bin Bilingual aufgewachsen (Deutsch/Englisch) Das ermöglicht mir flüssig deutsch und Englisch zu sprechen. In meiner Freizeit spiele ich Minecraft und andere Dinge.

Erfahrungen:
-Minecraft:
Ich spiele Minecraft schon seit ca. 8 Jahren und habe viele Erfahrungen gesammelt. Ich spiele bevorzugt Bedwars. In Bedwars sehe ich in letzter Zeit oft Hacker und habe vor allem in der letzten Zeit gelernt, sie von normalen Spielern zu unterscheiden.

-Serverteams:
Ich habe im Bereich Moderation/Support schon viele Erfahrungen auf den verschiedensten Servern gemacht. Ich war Sr.Moderator auf BonePvP.net (7 Monate). Als Supporter hätte ich die Aufgabe den Support auf dem Teamspeak und im Forum zu führen. Als Sr.Moderator auf BonePvP.net habe ich die Supporter unterstützt und habe mich im Forum um Entbannungsanträge und Anträge auf den Premium +/ Youtuber Rang gekümmert. Darüber hinaus war ich in mehreren kleineren Serverteams, welche nicht ernennenswert sind.
Zurzeit bin ich noch auf diesem Netzwerk Spieler. In den Serverteams habe ich stets Feedback zu meinem Verhalten angefordert und großteils gutes Feedback erhalten. Alle negativen Punkte habe ich, so gut ich konnte, verbessert.

Stärken:
Ich bin freundlich und hilfsbereit. Ich habe Fußball gespielt, was meine Teamfähigkeit stärkte. Es fällt mir leicht, neue Team Systeme zu erlernen. Ich habe schon viele Erfahrungen in anderen Serverteams gesammelt. Ich kann gut im Team und alleine arbeiten. Ich bin in der Lage, objektiv zu urteilen und zu handeln. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. In diesen beiden Sprachen beherrsche ich die Rechtschreibung und die Grammatik. Ich kann mich präzise Ausdrücken. Bekomme ich eine Aufgabe erteilt, befolge ich diese und löse die Aufgabe entweder im Team oder alleine.

Ich denke, dies waren die wesentlichen Punkte, in die ich als meine Stärken bezeichnen würde.

Schwächen:

Ich bin nicht sonderlich kreativ. Außerdem fällt es mir Teilweise schwer, einen Autoclicker zu erkennen. Dies sind die wesentlichen Schwächen, die bei mir zu erkennen sind.

Onlinezeiten:
Ich bin normalerweise von 15-20 Uhr online.
Diese Zeit kann manchmal ein wenig abweichen aber ist meistens zutreffend.

Warum bewerbe ich mich bei euch im Serverteam?
Ich supporte gerne User und in den Serverteams in denen ich war kam es kaum zu Supportgesprächen, was teilweise ziemlich langweilig wurde. Ich habe in anderen Netzwerken bisher nur gute Erfahrung mit netten hilfreichen Supportern gemacht. Mit solchen netten Supportern möchte ich gerne im Team zusammen arbeiten.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich eigne mich meiner Meinung nach gut für einen Platz im Serverteam, da ich viel Erfahrung im Bereich Support/Moderation, als auch in der Leitungsebene habe. Außerdem kann ich mich gut in ein Team integrieren und in diesem arbeiten. Ich besitze die Fähigkeit, mich präzise in korrektem Deutsch oder Englisch auszudrücken.

Kontaktmöglichkeiten:
Minecraft: CrackMingo
Email: AlexMayn@BossMail.de

Schlusswort:
Ich freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen und hoffe natürlich, dass sie euch überzeugt hat!

Mit mingolisch freundlichen Grüßen:
CrackMingo

descriptionBewerbung von CrackMingo EmptyRe: Bewerbung von CrackMingo

more_horiz
Hey Alex,

vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
Ich habe mir deine Bewerbung gründlich angeschaut und diese bearbeitet.

Deine Bewerbung entspricht vollkommen den Erwartungen und hat mich überzeugt. Aus diesem Grund lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf dem TeamSpeak ein.

Wichtige Infos
Bitte melde dich binnen 48 Stunden auf dem TS³ oder Discord im "Support - Warteraum" Channel. Solltest du keine Zeit finden bitte ich um eine Benachrichtigung, da die Bewerbung andernfalls abgelehnt wird.

Für Fragen zu deiner Bewerbung stehe ich dir hier im Forum oder auf dem Teamspeak³ Server (layrox.de) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Max
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten