LayRoxDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LayRoxDELogin


descriptionBewerbung im Bereich Moderation EmptyBewerbung im Bereich Moderation

more_horiz
Hallo Liebes LayRox Team, ich werde jetzt ein paar Informationen über mich
und über meine Laufbahn als Moderator berichten.




1. Persönliches
2. Erfahrungen mit | Allgemein
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten

1.Persönliches
Hallo ich bin Rafa und bin 15 Jahre alt und komme aus NRW Nähe Münster
Vor Corona habe ich Schach und Fußball gespielt.


2. Erfahrungen mit | Server

Also dann nach 3 Jahren habe ich mir mal gedacht komm gehst du mal in ein Server Team und versuchst es mal
als Supporter durchzustarten und dann am Ende vielleicht sogar noch als SrMod dazustehen und es hat wirklich geklappt ich hab mich in paar Teams beworben und ich wurde in nur einer angenommen und es war
bei Tropika.net einer relativ guter Server mit 40 bis 60 Usern pro Tag, den Server gibt's leider nicht mehr da die 2 Owner großen Streit hatten und sich das auf die Team mitglieder bis zur den Spielern gezogen hat bis wir für uns alle gesagt haben das wir den Server schließen .
Ich war auch noch in vielen anderen kleinen Teams drinnen. Ja wie gesagt ich habe sehr viel Erfahrung in diesem Bereich gemacht.




3. Weshalb ich?

Weil ich der Meinung bin dass ich sehr gut für das Team geeignet bin da ich das passende Engagement dafür habe und weil ich den Spielern das beste von mir zeige so das sie das beste Spielerlebnis haben werden.




4. Stärken & Schwächen

Stärken:

-Ehrgeizig,
-Höflich,
-Respektvoll,
-Zuverlässig
-Ehrlich,
-Kooperativ
-flexibel

Schwächen:

-ab und zu mal ungeduldig





5. Onlinezeiten

Montag-Freitag von: 08:00Uhr
Samstag und Sonntag: normalerweise den ganzen Tag aber es kommt immer drauf an was
ich am den tag mache.





6. Kontaktmöglichkeit

Discord: Slowlyyy.#4243

Danke das ihr euch die mühe gemacht habt diese Bewerbung anzuschauen. Ich hoffe ich bekomme eine positive Nachricht zurück.

descriptionBewerbung im Bereich Moderation EmptyRe: Bewerbung im Bereich Moderation

more_horiz
Hey Rafa,

vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
Ich habe mir deine Bewerbung gründlich angeschaut und diese bearbeitet.

Leider muss ich dir mitteilen, dass mich deine Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe für die Ablehnung sind:
● Du musst dich auf unserem Discord Server befinden, um Teil des Teams werden zu können.
● Deine Bewerbung hat uns gegenüber anderen Bewerbern nicht überzeugt.

Wichtige Infos
Bitte bedenke, dass du dich erst in zwei Wochen erneut bewerben kannst.
Solltest du vor der angegebenen Zeit eine weitere Bewerbung schreiben, so kann eine Forumsperre die Folge sein.

Für Fragen zu deiner Bewerbung stehe ich dir hier im Forum oder auf dem Discord Server (http://discord.layrox.de) zur Verfügung.

Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten