1) Persönliches
Ich heiße Abdullah, bin zurzeit 27 Jahre alt und wohne in Hessen. Geboren wurde ich am 15.11.1991.
Ich Arbeite als Gebeudereinigung .
1.In meiner Freizeit bin draußen und chille so biesen und wenn ich zuhause bin dann bin ich am Laptop und spiele auf Steam wie Call of Duty Black Ops 2 und Paladins und Conter Strike und Digimon Masters Online und S.K.I.L.L. Special Force 2
und FIFA 18
2. Weshalb ich mich hier bewerbe
Ich denke dass ich als Moderator geeignet bin, ich habe spaß an sowas und ich bin jedes mal froh wenn ich hir bin bei TeamSpeak 3 und ich versuche alle propleme haben zu klären und versuche in die runde dann ruhe zu bringen und frieden
3. Stärken & Schwächen
Ich habe viel Geduld, bin sehr Kommunikationsfähig
ich kann auch gut mit Jüngerin Usern sprechen und
was vielleicht auch wichtig ist ich werde nicht schnell aggressiv.
Meine Schwächen sind, dass ich nicht ab haben kann Beleidigung die versuche ich dann schnell zu lösen dieses proplem
4. Onlinezeiten
Mo: von Ca. 18:30Uhr bis 22-23Uhr
Di: von Ca. 18:30Uhr bis 22-23Uhr
Mi: von Ca. 18:30Uhr bis 22-23Uhr
Do: von Ca. 18:30Uhr bis 22-23Uhr
Fr: von Ca. 18:30Uhr bis 23Uhr
Sa: von Ca. 18Uhr bis 23Uhr
So: von Ca. 18Uhr bis 23-24Uhr
5. Kontaktmöglichkeiten
Whatsapp: (Bei anfrage)
Handy Nr. (Bei anfrage)
Teamspeak: Kastamonuboy
Steam: Kastamonuboy
6. Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.
--
- Ehrgeizig,
- Höflich,
-Respektvoll,
- Ehrlich,
-Vertraulich
--
Dies ist , meine Bewerbung als Moderator ich freue mich sehr drauf auf ein posetives ergebniss von ihn
danke TeamSpeak 3 für alles.
Mit freundlichem Grüßen.
Abdullah
Kastamonuboy
Ich heiße Abdullah, bin zurzeit 27 Jahre alt und wohne in Hessen. Geboren wurde ich am 15.11.1991.
Ich Arbeite als Gebeudereinigung .
1.In meiner Freizeit bin draußen und chille so biesen und wenn ich zuhause bin dann bin ich am Laptop und spiele auf Steam wie Call of Duty Black Ops 2 und Paladins und Conter Strike und Digimon Masters Online und S.K.I.L.L. Special Force 2
und FIFA 18
2. Weshalb ich mich hier bewerbe
Ich denke dass ich als Moderator geeignet bin, ich habe spaß an sowas und ich bin jedes mal froh wenn ich hir bin bei TeamSpeak 3 und ich versuche alle propleme haben zu klären und versuche in die runde dann ruhe zu bringen und frieden
3. Stärken & Schwächen
Ich habe viel Geduld, bin sehr Kommunikationsfähig
ich kann auch gut mit Jüngerin Usern sprechen und
was vielleicht auch wichtig ist ich werde nicht schnell aggressiv.
Meine Schwächen sind, dass ich nicht ab haben kann Beleidigung die versuche ich dann schnell zu lösen dieses proplem
4. Onlinezeiten
Mo: von Ca. 18:30Uhr bis 22-23Uhr
Di: von Ca. 18:30Uhr bis 22-23Uhr
Mi: von Ca. 18:30Uhr bis 22-23Uhr
Do: von Ca. 18:30Uhr bis 22-23Uhr
Fr: von Ca. 18:30Uhr bis 23Uhr
Sa: von Ca. 18Uhr bis 23Uhr
So: von Ca. 18Uhr bis 23-24Uhr
5. Kontaktmöglichkeiten
Whatsapp: (Bei anfrage)
Handy Nr. (Bei anfrage)
Teamspeak: Kastamonuboy
Steam: Kastamonuboy
6. Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.
--
- Ehrgeizig,
- Höflich,
-Respektvoll,
- Ehrlich,
-Vertraulich
--
Dies ist , meine Bewerbung als Moderator ich freue mich sehr drauf auf ein posetives ergebniss von ihn
danke TeamSpeak 3 für alles.
Mit freundlichem Grüßen.
Abdullah
Kastamonuboy