LayRoxDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LayRoxDELogin


descriptionBewerbung für Moderator EmptyBewerbung für Moderator

more_horiz
1) Persönliches


Ich heiße Abdullah, bin zurzeit 27 Jahre alt und wohne in Hessen. Geboren wurde ich am 15.11.1991.

Ich Arbeite als Gebeudereinigung .

1.In meiner Freizeit bin draußen und chille so biesen und wenn ich zuhause bin dann bin ich am Laptop und spiele auf Steam wie Call of Duty Black Ops 2 und Paladins und Conter Strike und Digimon Masters Online und S.K.I.L.L. Special Force 2
und FIFA 18



2. Weshalb ich mich hier bewerbe

Ich denke dass ich als Moderator geeignet bin, ich habe spaß an sowas und ich bin jedes mal froh wenn ich hir bin bei TeamSpeak 3 und ich versuche alle propleme haben zu klären und versuche in die runde dann ruhe zu bringen und frieden

3. Stärken & Schwächen

Ich habe viel Geduld, bin sehr Kommunikationsfähig

ich kann auch gut mit Jüngerin Usern sprechen und

was vielleicht auch wichtig ist ich werde nicht schnell aggressiv.

Meine Schwächen sind, dass ich nicht ab haben kann Beleidigung die versuche ich dann schnell zu lösen dieses proplem


4. Onlinezeiten

Mo: von Ca. 18:30Uhr bis 22-23Uhr

Di: von Ca. 18:30Uhr bis 22-23Uhr

Mi: von Ca. 18:30Uhr bis 22-23Uhr

Do: von Ca. 18:30Uhr bis 22-23Uhr

Fr: von Ca. 18:30Uhr bis 23Uhr

Sa: von Ca. 18Uhr bis 23Uhr

So: von Ca. 18Uhr bis 23-24Uhr


5. Kontaktmöglichkeiten


Whatsapp: (Bei anfrage)

Skype: live:apobas3437

Handy Nr. (Bei anfrage)



Teamspeak: Kastamonuboy

Steam: Kastamonuboy



6. Stärken & Schwächen

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.

--

- Ehrgeizig,

- Höflich,

-Respektvoll,

- Ehrlich,

-Vertraulich

--


Dies ist , meine Bewerbung als Moderator ich freue mich sehr drauf auf ein posetives ergebniss von ihn
danke TeamSpeak 3 für alles.



Mit freundlichem Grüßen.

Abdullah

Kastamonuboy

descriptionBewerbung für Moderator EmptyRe: Bewerbung für Moderator

more_horiz
Hey Bewerber,

vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
Ich habe mir deine Bewerbung gründlich angeschaut und diese bearbeitet.

Leider muss ich dir mitteilen, dass mich deine Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe für die Ablehnung sind:
● Deine Bewerbung hat uns gegenüber anderen Bewerbern nicht überzeugt.

Wichtige Infos
Bitte bedenke, dass du dich erst in zwei Wochen erneut bewerben kannst.
Solltest du vor der angegebenen Zeit eine weitere Bewerbung schreiben, so kann eine Forumsperre die Folge sein.

Für Fragen zu deiner Bewerbung stehe ich dir hier im Forum oder auf dem Teamspeak³ Server (layrox.teamspeak.de) zur Verfügung.

Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk.

Mit freundlichsten Grüßen
Robin


Bewerbung für Moderator Cb9495-1547057040
Robin
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten