Hallo liebe Community,
nach langer Zeit sind wir uns gestern einig geworden, ein fünftes LayRo (Varo-Projekt) zu starten.

Das Projekt wird in den Sommerferien starten, damit wir genug Zeit für die Spielersuche haben, um die Teilnehmerzahl, wie jedes Mal, auf 100 zu setzen.
Ebenso benötigen wir die Zeit für eine feste Planung & Ordnung, die für dieses Projekt nötig sind.

Des Weiteren suchen wir noch ein paar Leute von euch, die dazu bereit sind, unserem Team beizutreten und uns bei der Projektplanung, Moderation & Umsetzung zu unterstützen.
Bei Interesse für das Team könnt ihr mir, Noci, Nina oder sdghamid eine dm schreiben. Ihr werdet dann zu einem kurzen Gespräch eingeladen.

PS: Damit wir schneller das Projekt starten können, könnt ihr gerne euren Freunden und Bekannten vom Projekt erzählen, sie auf den Discord einladen oder ihnen den Anmeldebogen zukommen lassen.

Ich werde in den nächsten Tagen ein Infovideo zum Projekt machen und den Videolink hier posten.

Für das Projekt anmelden: http://anmelden.layrox.de
alternativer Link (falls der oben genannte Link nicht funktioniert): https://realayx1.typeform.com/to/Qs6dBG

Ihr benötigt Discord! Link: http://discord.layrox.de

Viel Glück! Cool